Blogia
KaTzE bLaU

Bei mein schatz! Mein Ritzi

Meine schatz!!!Mein wunderbar mädchen!

Wie geht´s es dir? Ich habe schon 9 hausarbeit, mein kopf ist tut ve zuviel heute morgen. Ich hatte zwei hausarbeit geendet jezt heute. Ich denke immer in dich !!! Ritzi !! Ich bin veruk!!! warum ich sage das?Weil ich sehe dich in meine küche, in die strasse, in die Uni, ohhh!!! Ich schreibe dich nicht später weil es gab kein internet, ein tag ja, und vier tage nicht, scheisse!. Was bedoite mein schatz das "Es tut mir Leid, daß nur 3 Tage lang ihr kommt! Es ist sehr wenig.:L Ich
möchte, wenn du zu mir komm! OK?", du kommst here?fährst du nach Passau?Wann???Wann du kommst, bitte du kann schlafen in mein zimmer, ich habe schon ein grüsse matraze und ein cleine auch. Nur 3 tage?Wann,? bitte ich verstehe es nicht. Du hast immer Platz bei mir auch mein schatz! Mein Freund kommt nich in Juni. Ihn geht´s gut, er hat schon viele wigtig prüfungen, aber gut, kein problem. Meine Elten kommt 20 July, vielleicht, so la la :P,. Sie geht´s gut auch, arbeiten zuviel, kein freizeit. Wir fahren zu hause 25 july, so lala.
Ja mein schatz, ich ware in die Uni, ich fragte, und alles sagten mich "kein problem". Nächste Woche ich gehe andere buro, und frage es auch. Ich denke, ist besser frangen alle leute, alle buro, und danach, wann alle leute sagen mir "kein problem mit diese Brief", ich frage nicht mehr, ok my angel? ;))

Tut mir leid, aber ich weiss nicht welche Hotel in Budapest wir wohnen. In der Reisebestätigung schreibt nur "Budapest, Do 23.06.05 um 23.40 am Bahnhof bis 26.06.05 um 10:30 ab Hotel. Doppelzimmer, 3 Frühstucken im Hotel der genannten Kategorie. Stadtrundfahrt mir örtlicher Führung (aber das ist nur 2 stunden in Freitag mein schatz)." Wir haben samstag und sonntag frei, jejejeje :DDDD MIT DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja mein schatz, ich will in August arbeiten, aber, keine anung! In mein Stadt, eine fruendin von mir, hat mir gesagt was kann ich arbeiten mit sie, in ein buro.Ich wärde mit sie arbeiten. Mein freund und ich wollen ein spezial prüfung für lehrach sein in Spanien nächste Jahr machen.

Die Deutsche sind nicht normal!!! Aber du weisst dass schon :P. Warum?Weil sie machen dem Grill gegenüber die Uni, in der grüne!!!!!!! Alle Luete da! Ein Tag, everybody burning down the house!!! wie Tom Jones singet. Jeden Tag trinken bier in die Uni !! Alles besofen !!! Oski auch! Oski und Diego, und alle spanische kommen nach die bad, jeden abend. Oski hat handy jezt, aber ich weiss nicht die nummer.

Mein schatz du kanst mir schreiben in mein web http://katzeblau.blogia.com/ ich habe diese e-mail geschreibe in diese web auch, weil das ist für dich mehr schnell, sehst du das, lest du das und du kanst antworten mich zuschnell here, in mein web. Es gibt auch foto und viele vicky´s paranoyds.

Ich hoffe du hast viele viele viele glück in deine Prüfungen! Ich warte dein schnelle antwort. Ich kusse dich, ich gabe ein grüsse Arme für dich!!!! Und Achtung bitte mein engel !!!

Bei und "Adiós" ist nicht gut, du sagst das wann du wirst sehen nemals diese leute. Aber, kein problem va! Bei uns ist "Hasta luego" wie "bis bald".

Hasta luego mi corazón! bis bald mein hertz!

Szia!!!!

Deine Vicky

4 comentarios

Anónimo -

FELIPE -

Hola viki. q tal por alli, aqui con un calor insoportable, supongo q alli hara mas fresquito. Te animo a que dejes tu opinion sobre el debate que tenemos en mi blog sobre la "Manifestacion pepera" en contra de ETA el otro dia. te lo digo a ti porque se que te gustan estos temas de debate. Ah por cierto el dia 8 de julio tenemos una cena en el Palacios entre los amigos-as, si estas en Toledo te esperamos, y si no pues cuando vengas hacemos otra.
Bueno pues un besote y animo qye ya qqueda poco.

Vicky -

GRACIAS Pipe!!!!

Eso es lo k keria saber. Exactamente, donde era porque en la web de UCLM pone Albacete, Cuenca y Ciudad Real como opciones. Me atrae mucho más Ciudad Real. Yo pienso que lo mejor será primero aprobar jejeje claro!!! es coña, lo que digo es que prefiero mil veces unas prácticas a un exámen, por que un exámen se lo prepara cualquiera, pero estar delante de unas fieras y aprender a expresarse y aprender el lenguaje corporal no es fácil, (os lo digo por experiencia ya eh, k el pánico lo huelen los estudiantes k tienes delante jeje). Me interesa si, si apruebo pues en septiembre me apuntaré. Un besazo y gracias por la respuesta.

PD: es un mail que le escribo a una amiga húngara. no te prepucpes, mi alemán no es para tirar cohetes, lo que ves ahi escrito es más vale "indio" alemán jeje. besos

FELIPE -

Muy interesante el articulo de tu pagina pero solo me he enterado de lo ultimo jejeje.

A ver el CAP en Castilla la Mancha es presencial creo que es ir a Ciudad Real 2 o 3 veces por semana, pero claro no hay examen, en Madrid es al contrario, no hace falta ir (aunque te hacen ir 2 o 3 veces) pero hay examen, asi que tu decides, yo creo que lo hare por Castilla la Mancha, por lo menos me libro de hacer otro Examen.

Un besazo y animo que ya queda poco.